Geschlossen vom 12. November 2017 bis 14. März 2018

Grazie a tutti für die schöne Saison!

Das Garni Cà Stella befindet sich mitten in Bignasco, einem kleinen Dorf im Valle Maggia, dort, wo die Gewässer des Valle Bavona und des Valle Lavizzara aufeinandertreffen und ihre volle Energie entfalten. Cà Stella ist besonders geeignet für alle, die Natur und Ausflüge in die Berge lieben, und ist Ausgangspunkt für die vielen Klettergebiete oder Mountainbike Routen der Region. Weiter

News und Angebote

Angebot Raiffeisen

1 Nacht zum halben Preis oder 1 Nacht gratis ab 3 Nächten

Weiter

Veranstaltungen 2017

Entdecke die Veranstaltungen welche in nächster Zeit im Maggiatal stattfinden.

Weiter

Ticino Ticket

Seit 1. Januar 2017 können die öffentlichen Verkehrsbetriebe gratis genutzt werden.

Weiter

Autrement Aujourd’hui, association

Das Valle Maggia hat uns sehr beeindruckt. Die Schönheit der Landschaften, die Vielfalt der Sehenswürdigkeiten und die Auswahl der zu besichtigenden Orte haben dieses Tal zu einem interessanten Reiseziel mit vielen Möglichkeiten gemacht.

Weiter

Claudio

Für mich ist die Cà Stella ein Ort mit besonderer Energie, ein Ort der Erholung. Das Haus ist mit viel Liebe eingerichtet und gut gepflegt. Im ganzen Haus spürt man eine sehr berührende künstlerische Ader. Es gibt viel zu entdecken, im Haus, in den Tälern, in der Natur. Das Team der Cà Stella hat uns sehr freundlich aufgenommen und uns während unseres Aufenthalts mit viel Aufmerksamkeit und guter Laune begleitet! Ich kann kaum warten, bis ich das nächste Mal in die „kleine grosse Cà Stella“ zurückkehren kann!

Weiter

Anja

Schön ist es hier, und heimelig. Jedes Zimmer ein ganz eigenes stübchen, jeder blick aus dem Fenster ein Puzzleteil des Panoramas, jede Begegnung herzlich. Das Ca`Stella war mir ein wunderbarer Ausgangs - und Rückkehrort für eine 4 Tageswanderung durch die zwei Täler und über die Höhen.

Weiter

Eindrücke

/