Das Garni Cà Stella befindet sich mitten in Bignasco, einem kleinen Dorf im Valle Maggia, dort, wo die Gewässer des Valle Bavona und des Valle Lavizzara aufeinandertreffen und ihre volle Energie entfalten. Cà Stella ist besonders geeignet für alle, die Natur und Ausflüge in die Berge lieben, und ist Ausgangspunkt für die vielen Klettergebiete oder Mountainbike Routen der Region. Weiter

News und Angebote

Spezialangebot

Vom 6. Juni bis 2. Juli profitieren unsere Gäste von 20% Rabatt auf die Übernachtung, ausser Frühstück und Kurtaxen.

Weiter

Veranstaltungen 2017

Entdecke die Veranstaltungen welche in nächster Zeit im Maggiatal stattfinden.

Weiter

Eindrücke

Silvia

Sei es beim Zubereiten eines Birchermüeslis, beim Empfang der Gäste, beim Organisieren der Adresslisten oder beim Wäscheaufhängen – ich habe immer gerne in der Cà Stella gearbeitet und meine Zeit dort genossen. Schon als ich vor ein paar Jahren hier Gast war, war ich vom Charme des Hauses fasziniert. Vor allem an die individuelle Einrichtung jedes Zimmers und an das Frühstück im Garten erinnere ich mich gerne.

Weiter

Autrement Aujourd’hui, association

Das Valle Maggia hat uns sehr beeindruckt. Die Schönheit der Landschaften, die Vielfalt der Sehenswürdigkeiten und die Auswahl der zu besichtigenden Orte haben dieses Tal zu einem interessanten Reiseziel mit vielen Möglichkeiten gemacht.

Weiter

Claudio

Für mich ist die Cà Stella ein Ort mit besonderer Energie, ein Ort der Erholung. Das Haus ist mit viel Liebe eingerichtet und gut gepflegt. Im ganzen Haus spürt man eine sehr berührende künstlerische Ader. Es gibt viel zu entdecken, im Haus, in den Tälern, in der Natur. Das Team der Cà Stella hat uns sehr freundlich aufgenommen und uns während unseres Aufenthalts mit viel Aufmerksamkeit und guter Laune begleitet! Ich kann kaum warten, bis ich das nächste Mal in die „kleine grosse Cà Stella“ zurückkehren kann!

Weiter

/